Freitag, 4. Juli 2008

Countdown!

Vor ein paar Tagen hab ich mein Abflugtermin bekommen, es ist der 31. Juli, der erst-mögliche Termin. Auf der einen Seite ist das toll, weil ich dann länger in den USA bin, auf der anderen Seite ist das schon so bald (heute sinds noch 27 Tage). Seit Freitag hab ich auch Kontakt zu meiner Gastmutter und heute abend will ich sie vielleicht anrufen. Bin schon so aufgeregt! Hier hab ich noch den Lageplan von Brookfield, meiner neuen Heimat...


Größere Kartenansicht

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, ... das ist mal echt cool. =)
Ist so eine richtige amerikanische Großstadt. ^^ Naja gut, oder eben auch Vorstadt. =P Hofftl. findeste du bald Anschluss an die Leute dort. =)

Anonym hat gesagt…

hey hou thomas :)

ich hoffe du hast nicht zu viel stress vor deiner riesen reise :) ... oh man ... xD ich bin echt neidisch ... ich will auch in die sataaten xDD ahh !!!
das wird bestimmt sowas von toll da ! pass aber auf xD nicht das du in ein ghetto läufst und ne kugel in der brust hats XD !! immer schön an Ingo denken xD ok ? XD
ahh .. und wenn wir schon bei der sache sind xD ... du musst mir ganz viel schreiben.. wies bei dir ist, alles was du tolles ider nicht tolles erlebst ! und ganz wichtig setz dein können als fotograf ein und schies mir n paar bilder xDDD ganz wichtig !!! :) wäre echt total lieb von dir ...
hmm ... ich hoffe das es bei mir übernechstes jahr auch so gut läuft wie bei dir ... ahh xD ich freu mich schon sooo "!!!!!
hmm ... und jetzt meine Glückwünsche:
- hab ein tolles Jahr
- lern viel liebe neue leute kennen
- lern ganz viel über die traditionen dort
- hab eine tolle gastfamilie
- und ganz wichtig !!! einen guten flug !!!! komm ja gesund da unten an !

naja ... alles in einem ... ich wünsche dir ein echt tolles und aufregendes jahr ... das du dein ganzes leben lang dran denken kannst :)

wir schreiben noch in msn ... ok ?? ganz wichtig !!! also bis dann ... hdl :)
dein ingo

Anonym hat gesagt…

So, ... jetzt will ich's mal so machen, wie Ingo es getan hat. =))

----
Hey, ... now, it's time to say goodbye. =( Ich weiß, wir kennen uns eig. gar nicht und haben bis jetzt nur ein paar Tage miteinander geschrieben, aber trotzdem wollt ich dir noch 'nen bissl was auf den Weg geben. :) ...

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in der USA, dass du dich mit allen verstehst, gleich neue Freunde findest und dich einfach nur wohl fühlst. =) Es wird nicht alles so laufen wie du es dir vorstellst, das weißt du glaube ich auch, ... deswegen wird es auch mal schlechte Zeiten geben bei denen du dir wünschst zu Hause bei deinen Freunden bzw. bei deiner Familie zu sein. Nur kann ich dir sagen: LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN und geb' nie auf, ok? =) Ich weiß, dass es schwer sein kann, da 1 Jahr ziiiiemlich lang ist, aber trotzdem wollte ich dir das sagen. *drück* Es wird auch klar sein, dass einige von deinen jetzigen Freundschaften auseinanderbrechen werden, ... aber trotzdem ist es kein Grund, aufzugeben, da es ja immer noch Telefon oder das I-Net gibt. :) Also lass' nichts schleifen. ;)

Wenn i-was ist und du gerade keinen zum reden hast etc. kannst du mich immer anschreiben, wenn du willst. Ich werde immer 'nen offenes Ohr für dich haben.
Klar kennen wir uns eig. überhaupt nicht, nur wie gesagt, kannst du mich gerne bei diversen I-Net- Seiten (du weißt welche 2 ich meine ^^)MSN ICQ (433733033) skype (19Pat-rick92 glaub ich) Youtube (http://de.youtube.com/user/Pat92Germany) oder auch myspace (http://www.myspace.com/19patrick92) anschreiben. Ich weiß dass ich dir das nur anbieten kann, da nichts anderes möglich ist, aber du kannst die Chance nutzen, wenn du jmd. zum reden brauchst oder dir es mal schlecht geht. Au weia, jetz fang ich wieder an zu heulen. =((( Das ist mein Ernst. ;'-( Ich werd' dich echt vermissen auch wenn wir uns gar nicht kennen!!!!

Naja, ... wie gesagt wünsche ich dir echt viel Spaß, dass du die Zeit genießt, dass dir nichts schlimmes passiert und dass du dich immer wieder gerne an die Zeit in der USA zurückerinnerst. :)

Ich würde mich tierisch über Fotos oder mal eine Nachricht von dir freuen. =) Also BITTE melde dich mal bei mir / uns oder wie auch immer. =)
Würde gerne wissen, wie es da oben so ist und was du so treibst. ^_^ Aber dafür habe ich ja u.a. auch deinen Blog. =)))

Machs gut, ... bye bye hdgdl *langer und doller drüüüüück und kuss auf wange, der glück bringen soll* *daumen drück* machs gut mein kleiner drogensüchtiger kettenrauchender alkoholiker ^.^ ... i will miss u =((((
woah ich heule =( ...

LG Patrick :( (das a wie ä sprechen ;) )