Samstag, 2. August 2008

Arrival

Der Flug und die gesamte Reise waren zwar lang, aber man hat viele nette Leute getroffen, war also auch recht lustig. Von Frankfurt nach Washington waren um die 100 Austauschschüler dabei und von da gings weiter nach Chicago, wo ich dann 6 Stunden Aufenthalt hatte, weil das Flugzeug Verspätung hatte. Am Flughafen hab ich dann zufällig Carmen wieder getroffen, die ich schon in Washington kennen gelernt hab und 3 andere Austauschschüler aus Asien, von denen einer verrübergehend bei uns wohnt. Also kam ich dann endlich um 1Uhr nachts (Ortszeit) in Milwaukee an und meine Gastfamilie wartete schon mit einem Schild auf mich, ich /war so froh sie endlich zu sehen! Mein Gepäck ist leider nicht mit nach Milwaukee geflogen sondern nach Minneapolis, also hab ich es erst gestern nachmittag bekommen. Die Gastfamilie ist super nett und lieb und man fühlt sich richtig wohl und zu Hause. Auch mein Zimmer ist ziemlich groß und richtig schön. Das mit dem Jetlag war gar nicht so schlimm wie ich dachte und ich bin jetzt schon ziemlich in der Zeit drin. Deshalb bin ich auch grad erst aufgestanden und werd jetzt frühstücken und schauen was der Tag mit sich bringt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I truly appreciate it.

Anonym hat gesagt…

Hey :)

wow !! gut das der Flug glücklich vorübergegangen ist !
:) freu mich für dich das du´s so gut erwischt hast !!!

;) ich schreib dir dann mehr wensn wieder was zu berichten gibt :)^^
naaj bei mir ist zur zeit etwas totenstille xDD ^^

also bis dann :) hdl .. dien ingo

Anonym hat gesagt…

Hey, ...
cool dass du dich gemeldet hast. =) Freut uns alle sicherlich ziemlich dolle. ^_^

Das mit dem gepäck und der Flugverspätung ist / war ja wirklich dumm gelaufen. Aber da kann man wohl nicht viel machen. Wenn's passiert, dann passiert's halt. =P
Aber natürlich hoffe ich, dass das Gepäck bald wieder ankommt. ^^

Das Zimmer ist wirklich schön, ... und das Schild ist auch cool. ^_^

Naja, ... noch eine schöööne Zeit und bis später. =)

Hdl *drück* Patrick