Samstag, 16. August 2008

Campen

Die letzte Woche war ich mit der ganzen Familie (um die 20 Leute; soll aber nich mal die hälfte der Familie sein) auf der Halbinsel Door County campen. Der Campingplatz war direkt am See und mein Zelt war wirklich groß nur für mich allein. Wir sind dann öfters Fahrrad gefahren dort und Kanu und wir waren in so kleinen Städchen weiter nördlich und in Nationalparks. Abends gabs immer ein Lagerfeuer mit "Smores" (Marshmallow zwischen zwei Butterkeksen und Schokolade), richtig lecker! Und an einem Abend haben wir 99'ers gespielt, so ein Kartenspiel mit Einsatz 3$, ich wurde sogar sechster xD. Zu essen gabs natürlich auch immer viel, jeden Abend hat ein anderes Familienteil was gekocht. Am besten schaut ihr die Bilder an, das beschreibt alles viel besser =)











1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Woohooooo, das ist ja cool. =) Da bekomme ich selbst riiichtig Lust zu campen, obwohl ich es bis jetz noch NIE getan habe. ^^ Alleine die Bilder schon richtig klasse. *top* Achja, .... cooler See, toller Wald und echt geiles Lagerfeuer. *schwärm* hihi. ^^

Werf uns mal so'n paar Marshmallows mit Keksen und Sckolade zu - will die auch mal kosten. *hehe* ...

Achja, ... auf dem einen Foto, ... ist DAS die ganze Familie? o_O Woahha, ... das sind ja 1000 Leute. xD Hehe, ... da bist du ja in eine riesen Familie mit viiielen Bekannten gekommen. =) *cool*

Viel Spaaaaß noch und ess nicht so viel von den Schokokeksenmarschmallows. xP