Montag, 4. August 2008

TV

Ich hab mich gewundert über das kleine Fernsehprogramm, nur 6 Kanäle. Liegt aber daran, dass sie hier kein Kabel hat sondern Antenne. Irgendwann im Winter sollen wir dann auch Kabel bekommen und dann auch mehr Sender! Die Nachrichten sind auch komisch, weil es fast nur Lokalnachrichten gibt (Umkreis Milwaukee), in denen über nen Verkehrsunfall oder Festivals berichtet wird. "World News" gibts nur zweimal am Tag auf NBC, wobei die "World" ziemlich auf den amerikanischen Kontinent beschränkt ist. Cheryl meinte, dass es viele Amerikaner auch einfach nicht interessiert was sonst in der Welt passiert, wie sie immer sagt "they want us not to think". So kommts, dass ich jetzt jeden Tag im Internet die Nachrichten vom Tag les. Das Fernsehen hat aber auch seine guten Seiten: ABC! Der Kanal auf dem Desperate Housewives, Greys Anatomy etc. läuft. Gestern abend kam bei Desperate Housewives die Folge nach dem Hurrican und im September läuft die neue Staffel an, ich freu mich schon!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heey hou thomas :)

hmm ... ja xD haupsache desperate housewives und grace anatomy xD

wenns bei uns im little germany was neues zu berichten gibt meld ichs dir :) ... ingo ist viel besser als die nachrichtensänder :) xDD ^^ naja ... und jetzt brauchst mich aj auch xD ... ahh !!! das wäre ja total freakig !! du weißt nie was auf der welt passiert !!! omg
-.- ... hmm ... also nachruchtensänder ingo TV am nachmittag xDD sendet alles bisher geschehene zu thomas xD immer live und aktuell xDDD ^^

naja ... also bis dann ... wir hören von uns :)

tschüüüß dein ingo :)

Anonym hat gesagt…

Mhm, ... ich finde das schon etwas komisch, dass man bei Satelittenfernsehen nur 6 Sender bekommt. ^^ Wir bekommen über 1000, auch wenn die meisten nicht gehen. xD

Naja, ... Hauptsache die paar Sender laufen die wichtig sind und wo ein gutes Programm läuft. ^_^

Achja, ... und verstehen würde ich wohl nur die Hälfte, was die im TV sagen. xD

LG Nach Millwaukee, oder so. =P

Manuel hat gesagt…

tipp von mir...im internet auf den jeweiligen hps der sender kannst du alle folgen aller shows dieses senders anschaun for free...aber leider nur within the united states...