Freitag, 3. Oktober 2008

"German Day"

Heute war ja der Tag der deutschen Einheit, der deutsche 4. Juli! Und wir hatten auch keine Schule wie in Deutschland, das war aber nur Zufall, weil meine Schule heute "Banking Day" hatte. Also haben wir eine deutsche Flagge im Vorgarten aufgehängt und ganz traditionell Kässpätzle und Bratwurst gemacht. Die Spätzle wurden anders als normal, weil wir Vollkorn Mehl hatten xD. Hat aber auch gut geschmeckt :). So ging unser "German Day" mit einem Feuerwerk von der Brookfield Highschool, das zufällig auch heute war, zu Ende!






2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, ... das nenne ich mal einene chten Zufall. =) Alles zur gleichen Zeit und und und. Da könnte man echt denken, dass das so gewollt war, das überall i-wo etwas ist. =D

Achja, ... und das mit der Flagge finde ich am besten. ^^ Hattest du die mitgenommen, oder hatte deine Gastfamilie eine? ^^
Aber hier Thommy, ... die MUSS IMMER dort hängen. =DD

Smooky hat gesagt…

Die hatte meine Gastmutter^^ die war schon in Deutschland und hat auch deutsche Wurzeln =) Also ich denk die hängt da jetzt auch noch ne Weile ;)
Gruß