Donnerstag, 16. Oktober 2008

Report Cards & Birthday

Gestern haben wir unsere ersten Report Cards bekommen, sowas wie Zwischenzeugnisse (Aufs Bild klicken zum vergrößern). Davon gibts ingesamt 6 Stück und meine erste war schon sehr gut, weil die Schule hier um einiges leichter ist als in Deutschland. Das sind meine Noten:
AP Bio: A
French: A
Citizenship: A
Newspaper: A
Maths: A
US-History: B
Und gestern war auch Samanthas (meine Gast-Nichte) Geburtstag und wir hatten am Abend ne kleine Feier mit ihrem Lieblingsessen und anschließendem Americas Next Topmodel und Birthday Cake!







2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woooow, .... gutes Zw.-Zeugnis, sag' ich mal. =P Bist ja 'n richtiger Streber. xP *löl* Hehe, ... naja du weißt ja, wie ich's mein', ne? ;)
Achja, .... aber Glückwunsch dazu. ^^

Die RitterSport und das Nivea, ... habt ihr das in der USA gekauft? ^^
Ist ja geil, wenn es das Zeug's da geben würde. xP

Smooky hat gesagt…

ja^^ gibt viel von dem zeugs auch hier =) halt nur bissl teurer